Come On

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir halten uns an die aktuell geltende 2G-plus - Corona - Richtlinien für Sportangebote in Innenräumen. Die Gesundheit von uns allen ist uns wichtig, daher müssen Teilnehmer*innen einen Impf- oder Genesenennachweis plus einen aktuellen Testnachweis (nicht älter als 24 h) vorweisen können.  

-------------

Jeden Dienstag treffen wir uns in der Zeit von 17:00 – 18:30 Uhr in der Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule, Glück-Auf-Str. 267, 46282 Dorsten

Wir freuen uns auf Euch!

-------------

Wir sind jeden Mittwoch in der Zeit von 13:45 - 15:30 Uhr mit Spiel- und Sportangeboten in der Sporthalle der Bonifatiusschule an der Pliesterbecker Str. 76 in 46284 Dorsten zu finden.

Kommt gerne vorbei! :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Come On richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene mit Unterstützungsbedarf,  die bisher noch an kein Hilfesystem angebunden sind.

Gemeinsam suchen wir nach passenden Anlaufstellen und Lösungsstrategien und begleiten die Überleitung sowie Umsetzung.

 

Für wen ist das Angebot gedacht?

Du bist zwischen 16 und 24 Jahren alt?

Dir kommen die folgenden Probleme bekannt vor?

  • Kein Geld – Schulden?
  • Suchtprobleme – keine Perspektive?
  • Probleme in der Familie – bist Du einsam?
  • Keine Wohnung – nichts zu Essen?

Dann melde Dich bei uns!

 

So kannst du uns unverbindlich und ohne Verpflichtungen kennenlernen:

Unser Standort:

Hervest Treff
Halterner Straße 66
46284 Dorsten

Schreib uns eine Nachricht oder ruf uns an:

Nicole +491637918002
Natascha +491787918005
Matthias +4915222554482

Wir vor Ort:

Lerne uns bei Aktionen in Deinem Stadtteil unverbindlich und unkompliziert kennen.

Ihre Ansprechpartnerin

Birte Becker

Projektleiterin

Birte Becker - Projektleiterin

Flyer

Flyer herunterladen